search.ch

Beschreibung

Baden wie im Mittelmeer - schweben wie im Toten Meer - entspannen wie im Orient - saunieren wie in Finnland oder Sibirien.
Seit dem 19. Jahrhundert wirkt in Rheinfelden die Kraft des Meeres. Die Rheinfelder Natursole entspannt und vitalisiert zugleich: im sprudelnden Erlebnis-Aussenbecken, beim Schweben im Intensiv-Solebecken (12% Salzgehalt) wie auch beim Durchatmen in der Inhalationsgrotte. Wer wechselwarmen Wassergenuss schätzt, kommt im Feuer- und Eisbad, unterm Tropenregen und den Alpen-Wasserfällen auf seine Kosten. Die vielfältige Saunalandschaft (300m2) bietet Entspannung, ob vor loderndem Feuer in der finnischen Erd- oder Feuersauna, beim Wenik-Ritual in der russischen Banja oder beim Sonnenbad im herrlichen Park. Für noch mehr Erholung sorgt die Massage-Lounge mit ihren wohltuenden Angeboten.
Durch einen unterirdischen Gang verbunden ist das Park-Hotel am Rhein, das seine Gäste in vielerlei Hinsicht verwöhnt.
Mehr anzeigen

Allgemeine Infos

  • Geeignet für: Kinder, Familien
  • Erlebnistyp: Entspannung
  • Benötigte Zeit: 2 bis 4 Stunden (halbtags)
  • Indoor

Anmerkungen zu dieser Aktivität oder diesem Ort?

Vielen Dank für dein Feedback!